Der Lehrgang  
Die Inhalte  
  • Standorte  
  Die DozentInnen  

 

Markus Gaab

Markus Gaab zeichnet für den Music Download Shop i-m.ch von melectronics verantwortlich. Er ist Dozent an der Klubschule Migros Chur und Wetzikon. Als Inhaber der Events for you GmbH organisiert er Events im Musikbereich.

 

Die ersten Marketing Erfahrungen erwarb sich Markus Gaab als Assistent im Konsumgüterelektronikbereich. Beim Musikkonzern BMG Ariola (Schweiz) arbeitete er im Aussendienst, später als Produkt Manager im CD-Musikbusiness. Seit Januar 2005 ist Markus Gaab verantwortlich für den reibungslosen Betrieb des Music Download Shops www.i-m.ch der melectronics/Migros.

 

Markus Gaab absolvierte eine 2-jährige Verkaufslehre, die Zulassungsprüfung zur höheren Fachprüfung im Detailhandel, die Vorbereitung auf die Höhere Fachprüfung im Detailhandel. Er ist eidg. dipl. Marketingplaner.

 

zurück zur Übersicht

 
Markus Gaab
 

zurück zur Übersicht